Personal Training

Personal Training bedeutet Lebensqualität, Gesundheit, Stressabbau und vieles mehr. Aber auch wenn Du eine lange Krankheit überstanden hast, sowie an körperlichen Einschränkungen leidest, kann Personal Training Dir helfen und eine wertvolle Unterstützung sein. Anhand deiner aktuellen Lebenssituation erfassen ich Deinen aktuellen Gesundheitszustand und deine ganz individuellen gesundheitlichen Ziele. Wir bringen gemeinsam Bewegung in deinen Alltag. Mit meinen Übungen schaffen wir es, dass Du unsere gemeinsame Zeit als eine willkommene Auszeit erlebst. Mit einer nachhaltigen Wirkung von mehr körperlicher sowie mentaler Gesundheit, Kraft und Wohlbefinden.

Dein Personal Trainer als Coach für mehr Gesundheit und Lebensfreud

Der Vorteil beim Personal Training liegt in der 1:1 Betreuung und in der individuellen Begleitung, um mehr Gesundheit zu erlangen. Durch vielseitige Übungsvariationen mit verschiedenen Kleingeräten, sowie deinem eigenen Körpergewicht gestalten wir gemeinsam die Einheiten. Zudem haben wir die Möglichkeit den Trainingsort in den nahegelegenen Forstbotanischen Garten zu verlegen.

Mein Fokus beim Personal Trainig liegt darin, dich dort abzuholen wo du gerade stehst. Egal welches Alter, welches Fittneslevel oder auch Vorerkrankungen. Mir liegt es besonders am Herzen, Freunde an Bewegung zu vermitteln ohne Leistungsdruck und zeitgleich Deine gesundheitliche Ziele zu erreichen.

Nur die Bewegung die wir aus freude machen, machen wir langfristig. Denn Bewegung ist Leben und Leben ist Bewegung.

Equipment

Matten, Handtücher, Decken und sonstiges Equipment sind vor Ort und müssen nicht mitgebracht werden. Ebenfalls stehen ausreichend Getränke wie frischer Tee oder Wasser im Studio für Dich bereit.

Kleidung

Beim Personal Training sollte sportliche Kleidung getragen werden. Sollte die Einheit im Forstbotanischen Garten stattinden, sind Outdoorschuhe von Vorteil. Bitte stellt während Eures Aufenthaltes im Studio, Handys auf Flugmodus.

Personal Training
(Duo- oder Solotraining)

Personal Training

Das Personal Training findet in Solo- oder Duo-Stunden statt. Du erlebst ein herausforderndes und effektives Training, genau für Dich konzipiert, welches dir hilft Deine persönlichen Gesundheitsziele effektiv zu erreichen.

Termine und Preise